VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DIESER WEBSEITE*:


Uwe Schwarz


Calle San Antonio 194

San Antonio / El Rincon

E - 38712 Breña Baja 

La Palma/Kanarische Inseln


Thomas Wolter


Adolfstrasse 23

38102 Braunschweig

fotos

thomas wolter


musik

thomas wolter


TEXTE

UWE SCHWARZ


gestaltung

film ton werkstatt


* Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 „Haftung für Links“ – hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten zum Teil Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die von meinen Seiten aus ein Link besteht.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.

Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.